Über uns

Lernen Sie uns kennen

Über Juwelier Rubin Limburg

Im Jahr 1985 wurde das erste Mal die Türen von unserem Juwelier Geschäft Rubin geöffnet. Seitdem bieten wir unseren Kunden hochwertige Qualitätsware in den Bereichen Ringe, Uhren und Schmuck an.

Innenansicht

Besonders stolz sind wir auf unsere große Auswahl an Ringen. So werden unsere Kunden fast immer fündig. Mit unserer kostenlosen Beratung haben Sie auch immer einen versierten Experten an Ihrer Seite.

Vor allem unsere Trauringe und Eheringe finden bei unseren Kunden grandiosen Anklang. Natürlich gehört auch der Ankauf von Gold oder Uhren zu unseren täglichen Geschäft.

Kommen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich kostenlos von uns beraten.

Ausgezeichnet
Basierend auf 419 Bewertungen
Issa Al-Houli
06/07/2024
Sehr gute Auswahl, sehr nette und gute Beratung. Kann man 100% Weiterempfehlen.
Robin Schmitz
29/06/2024
Sehr nette und fachkundige Beratung. Bin immer sehr zufrieden! LG Robin
Julia Immel
25/06/2024
Ein großartiger Juwelier der meinen Tag gerettet hat! Meine Großmutter hatte einen zu kleinen Ring angezogen und wir bekamen ihn nicht mehr herunter. Hier wurde uns schnell, unkompliziert und kompetent geholfen und der Ring wurde aufgesägt. Vielen Dank für den tollen Service! Ich weiß, wo ich für Ersatz für den nun kaputten Ring hingehen werde 😄
Haqif Abdullai
24/06/2024
Super Service, sehr gute Preise beim Ankauf und Verkauf und sehr Engagiert. Bin immer wieder sehr zufrieden.
Deniz
24/06/2024
Bester Juwilier
Lisa Walter
24/06/2024
War von der ersten Sekunde alles super ....immer wieder gern....top Beratung
Pie tro
18/06/2024
ich war heute in diesem Geschäft und ich bin sehr zufrieden. ich kann es jeden weiterempfehlen. der uhrenservice war sehr schnell unangenehm. auch goldverkauf ging sehr einfach. die Preise waren sehr gut
Gesa
18/06/2024
Freundlich, zuvorkommend, schnell. Wir waren sehr zufrieden!
Tanja Vogel
02/06/2024
Wir hatten hier einen Termin mit meiner vierjährigen Tochter zum Ohrlöcher stechen. Wir wurden ganz herzlich empfangen und die kleine Maus durfte sich erst einmal Ohrringe aussuchen, dann wurden Pünktchen auf das Ohrläppchen gemalt und die Mitarbeiter haben sich mit den Pistolen bereit gemacht. Es ist wirklich super das beide Ohrlöcher gleichzeitig gemacht werden!! Dann 1,2,3 waren die Löcher auch schon drin und konnten im Spiegel bestaunt werden. Alles ganz unkompliziert ohne viel Gerede und Gefrage 😉👍 Am Ende gab es sogar noch eine Belohnung und alle waren happy. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
logo

Vereinbaren Sie einen Termin